Frage von toberg, 53

UMZUG, welche studenten jobvermittlung könnt ihr empfehlen, und hat jemand erfahrung, ob die bestellten leute dann auch kommen, was passiert, wenn jemand?

ich brauche studenten-hilfe für einen umzug und kann esmir nicht leisten, dass da was schief geht ;-)

Antwort
von Ansegisel, 53

Eine Vermittlung für Studentenjobs kann ich dir zwar leider nicht empfehlen - ist auch das erste Mal, dass ich davon höre - aber schau doch mal, ob es in deiner Stadt ein Studentenforum oder ein elektronisches Schwarzes Brett (oder ein reales, etwa in der Mensa) gibt.

Such dir dort 3-4 Leute, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn einer doch nicht kommt. Umzüge werden aber i.d.R. sehr gern von Studenten gemacht, so dass es nicht schwer werden dürfte, genügend Interessenten zu finden.



Antwort
von Lkramann, 43

Hi toberg, 

bei meinem Umzug - ich hab mit 4 Kindern auch nicht so viel Geld- hab ich auch Studenten gebucht und zwar hier: http://www.meldebox.de/Umzugshelfer-buchen/ Die Jungs und Mädels waren sehr nett und lustig, alles hat super geklappt. Ich kann natürlich nicht sagen, wie die Studenten in deiner Stadt sind, aber bei uns war es super, Daumen hoch! 

Viel Erfolg bei deinem Umzug! lg lkramann

Antwort
von Karldiekleine, 45

Hier findest Du Infos und Preise sowie die Empfehlung einer Jobvermittlung für Umzugshelfer. http://www.umzug.info/umzugsunternehmen/umzugshelfer.html - die Jobvermittlung ist in 54 deutschen Städten aktiv und bietet Möbelpacker ab 10 Euro pro Stunde an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community