Frage von abcdefghija, 142

Welche Wandfarbe passt zu weißen Möbeln?

Ich muss mich heute für eine Wandfarbe entscheiden. Ich habe weiße Möbel, weiß auch noch nicht ob ich helles oder dunkeles Laminat nehmen soll. Kennt ihr die Wandfarbe 'Pearl' von Schöner Wohnen? Diese finde ich sehr schön. Oder ein Grauton. Möchte halt die Farbe von meiner Deko nicht von der Wandfarbe her abhängig machen. Und ich weiß dann auch nicht wie viele Wände ich mit der Farbe anstreichen soll. Könntet ihr mir helfen? Und was für ein Laminat würdet ihr nehmen? Ich bin so unentschlossen

Antwort
von palaverfred, 132

das ist natuerlich immer eine geschmacksfrage. eine farbige wand ist bei weißen moebeln immer gut. zarte pasteltoene wurde ich raten, wobei mir grau nicht zusagt (persoenliche Meinung). das Laminat gibt es in verschiedenen varianten. da sagt mit ein mittlerer ton am ehesten zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community