Frage von Oliviasilver, 53

Umzug Was tun ?

Hey ich ziehe am Donnerstag nach Australien. Und ich bin total traurig weil ich dann alle meine Freunde verliere und dort auf eine neue Schule gehen muss habt ihr Tipps für mich,dass ich nicht mehr so traurig bin:-( LG eure liv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 16

Hey, das is ne ziemliche sch...situation die ich sebst schon erlebt hab, gottseidank gabs in meiner neuen stadt auch Punks,...

Mach das beste draus, so blöd es klingt

Wenn du denkst "alles ist sch.... und ich krieg eh keine freunde" dann ist das auch so weil du dann mit deiner gesamten körpersprache eine Abwehrhaltung ausdrückst.

Sei einfach du selbst, auch wenns in der ersten Zeit schwerfällt und du alles alte vermisst...

Du schaffst das

Alles gute💕😘

Dthfan00

Antwort
von Chippyjohn, 36

Kopf hoch und weiterdehen du wirst sicherlich neue freunde finden und du kannst sicherlich mit deinen alten freunden in kontakt bleiben. Also bleib positiv. C:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten