Frage von MonaMorenoLinan, 21

Umzug. Versetzungsmöglichkeiten?

Hallo Community,

Ich werde mich kurz fassen. Ich ziehe nächstes Jahr im Frühling höchstwahrscheinlich um. Der neue Wohnort wäre 100km entfernt von meinem jetzigen. Und da komme ich zu meiner Frage.

Wenn ich mit dem Regionalleiter reden würde, um mich in eine Filiale im neuen Wohnort versetzen zu lassen, könnte sich die Situation schwierig gestalten oder was denkt ihr? Habt ihr Erfahrungen? (Ich arbeite bei Lidl.)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Merlin19, 11

Da musst du leider mit Lidl drüber sprechen. Können dir nicht sagen ob sie sonst freie stellen haben. Musst dir bloß überlegen wann du darüber sprichst aber deswegen kündigen sollte man dir nicht.

Kommentar von MonaMorenoLinan ,

Danke für die Antwort. Ich denke bis Ende Jahr werde ich das wohl mit dem Regionalleiter besprechen. Hab einfach ein bisschen Angst, dass es nicht klappen würde.

Kommentar von Merlin19 ,

es wäre natürlich hilfreich wenn er dich empfiehlt oder für dich fragt. Ich bin mir bloß nicht sicher wie viel Einfluss er da hat aber sonst eben nach stellen schauen und dort bewerben. erst Lidl dann andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten