Frage von Habibi110, 187

Umzug! Sky von Sat auf Kabel Deutschland!Warum habe ich nicht mehr alle Sender wie Romance TV oder RTL Passion usw. unter Kabel und nun?

Das ärgert mich, denn man zahlt ja trotzdem den vollen Betrag jeden Monat!

Antwort
von andie61, 154

Die SKY Welt Sat Sender sind im Kabel nicht alle verfügbar da sie die Kabelnetzbetreiber in eigenen Abopaketen vermarkten.AXN,Kinowelt,TNT Film,Romance TV,Sat1 Emotions,Kabel1 Classics können bei Kabel Deutschland gebucht werden,allerdings RTL Passions ist über SKY auch im Kabel verfügbar,da auf Kanal 938 auf 378 Mhz.Die fehlenden Sender kannst Du im Paket Vielfalt HD bei Kabel Deutschland für 10 Euro im Monat dazu buchen,allerdings können die Sender nicht auf der SKY Smartcard freigeschaltet werden.Kabel Deutschland bietet einen HD Festplattenrekorder mit viert Tunern an,mit dem kannst Du drei HD Sendungen gleichzeitig aufnehmen,und eine vierte ansehen,den gibt es für 4,99 Euro im Monat,da ist Privat HD mit enthalten,auf der Kabel Deutschland können dazu noch die SKY Sender mit freigeschaltet werdrn,ich nutze mein SKY Abo auch über den Kabel Deutschland Rekorder.

https://www.kabeldeutschland.de/digital-fernsehen/?source=ps01_go02_se03&b_i...

Antwort
von Zakalwe, 145

Das lässt sich so schlecht beantworten. Sollte es in deinem Paket mit dabei sein? Vielleicht muss es nur noch freigeschaltet werden. Mal bei KD anrufen.

Kommentar von Habibi110 ,

Ja bis jetzt sind diese Sender im Paket bei Sky Welt mit drin gewesen unter Sat! Nun unter Umstellung auf Kabel leider nicht mehr!

Kommentar von Zakalwe ,

Du bekommst sie aber rein, halt nur verschlüsselt? Schau mal, ob die Sender vielleicht doppelt vorhanden sind und nur einer davon freigegeben. Das ist bei mir bei manchen gebuchten Sendern (Kabel BW) so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten