Frage von koreafan, 23

Umzug neue Schule und stress?

hallo alle zusammen, ich hab da ein kleines Problem und zwar bin ich auf einer neuen Schule (seit 24.8)in Essen, mich wundert es das ich nicht schnell Freunde gefunden habe obwohl ich öfters die Schule gewechselt habe naja..was EIGENTLICH mein Problem ist dass mich ohne Grund aus der Schule mich 'ärgern' die machen zb meine lache nach und wenn die mich sehen geben die blöde sprüche von sich und gestern hat soger einer von den mich von hinten getretten, ich weiß nicht wie die beiden heißen -ich kenne die nicht. Ich möchte kein stress haben und meiner Mutter will ich es auch nicht erzählen..was könnte ich tuen , damit die beiden damit auf hören?:( Danke~

Antwort
von AdrianXd420, 10

Kann man hier Privat auf Gf.net chatten ? Habe nämlich auch oft die schule gewechselt, kann dir also vielleicht helfen ;)

Kommentar von koreafan ,

hab dich angeschrieben 

Kommentar von AdrianXd420 ,

Habe die App, wo kann ich das sehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten