Frage von chillymilly23, 52

Umzug nach österreich und dann direkt zum Bundesheer?

Also ich bin 23 und komme ursprünglich aus österreich lebe aber schon 13 Jahre in Deutschland. Jetzt würde ich aber gerne wieder nach österreich und ins Bundesheer. Jetzt kommt die Frage wie stell ich das an das ich da sofort genommen werde bzw och kann ja nicht einfach runter ziehen ich brauch ja einen festen Wohnsitz aber denn bekomm ich ja nicht einfach so schnell ohne Arbeit das denk ich halt mal.

Wer kann mir da mit Tipps helfen wie ich das hin bekomme das ich so schnell wie möglich wieder nach österreich komme.

Vielen Dank im voraus

Antwort
von Waaat, 34

Rufe einfach bei einer Stellungskomission an. Die werden dich sicher zur richtigen Stelle verbinden, und umfassend beraten.

Antwort
von jorki1, 38

Bewerbe dich und abwarten.

Kriegst eine Stelle zum Bundesheer-gibt es Stellen ,wo du Nachfragen kannst.

Kommentar von chillymilly23 ,

Ja aber in österreich ist ja noch Wehrpflicht da muss ich ja so oder so rein mir geht's halt darum wie das mit dem Wohnsitz machbar ist i h bekomme ja nicht einfach so schnell eine Wohnung

Kommentar von jorki1 ,

ok... da kann ich dir leiter nicht weiterhelfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community