gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

umzug mit der Tochter

gefragt von glitzerchen am 21.04.2009 um 21:29 Uhr

Danke für eure tollen komments, es geht nicht um den tod meiner mutter. wir wohen in der stadt und würden dann auf ein hübsches dorf ziehen aber es sind halt 500km dazwischen. sie tut mir sooo leid aber ich kann es nicht ändern. kann es sein das sie mir das nie verzeiht und über ander sachen zurück zahlt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17703)
erziehung (3251)