gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umzug mit Auto von Spanien nach Deutschland

gefragt von RaycampRaycamp am 21.05.2009 um 20:54 Uhr

Hallo Leute,ich moechte mit meinem Nissan Vanette zurueck von Spanien nach Deutschland umziehen.Was ist zu beachten mit dem Auto,muss er abgemeldet werden in Spanien,oder geht es dann auch von Deutschland aus,wegen der Umschreibung,ich bin absoluter Laie,es gibt immer ein erstes Mal. Vielleicht kann mir einer helfen,der den gleichen Schritt duch hatte. Bis Bald Ray

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ruecksiedlung nach Deutschland (1)