Frage von Mary73, 18

Umzug ins Ausland: Was tun mit TV, etc.?

Hallo! Wir ziehen für ein Jahr ins Ausland. In der Zeit würde ich mir gerne die Kosten für den Anschluss HD-TV, DSL, Telefon sparen. Allerdings brauche ich während der Ferien, wenn ich in meiner Wohnung bin, zumindest Internet. Telefonieren geht mit dem Handy, auf TV kann ich verzichten. Es gibt ja mobile Internetzugänge. Wieviel Datenvolumen benötigt man in etwa, wenn man vorwiegend surft und Mails checkt, aber auch mal einen Film runterladen möchte? Danke für eure Antworten!

Mary

Antwort
von dadamat, 7

Beim Umzug ins Ausland steht dir nur ein Sonderkündigungsrecht zu, oder bei befristeten Umzügen auch ein Ruhen des Vertrages. Dann ist aber in der Zeit überhaupt keine Funktion möglich. Ein E-Mailkontakt benötigt bei Textnachrichten nur 10-20 kB, die Bruchteile eines Cents kosten, ein Film besteht oft aus hunderten MB, das kostet viel Datenvolumen einer Flat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten