Frage von evuuuuuuuuu, 21

Umzug in eine neue Stadt, was tun in der Freizeit?

Halloo, wie bereits erwähnt bin ich in eine neue Stadt gezogen um genau zu sein nach Bingley (England). Ich wohne seit 2 Wochen hier und mir ist so todes langweilig, da ich auch niemanden kenne und auch nicht weiß was ich sonst machen soll sitze ich den ganzen Tag entweder vor der Playstation, vor dem PC, vor dem Handy oder vor dem Nintendo. Weiß irgendjemand was ich so unternehmen könnte ? Ich habe noch etwa 1 Monat ferien bis hier die Schule anfängt und ich würde ja gerne was machen aber allein ist das schon echt mies. Natürlich habe ich versucht rauszugehen und Leutet kennenzulernen aber es ist einfach niemand in meinem alter vor ort. Was könnte ein Mädchen mit 16 allein in einer fremden Stadt machen umSpaß zu haben ?

Antwort
von MelinaKaas, 21

Das ist echt schwierig. Naja, du hast ja dann auch Schule, also kennst du da sowie so jemanden kennen, aber verstehen tue ich dich alle Male. 

Vielleicht mal abends in Bars etc. gehen und jemanden ansprechen? Ich weiß ja jetzt nicht wie du drauf bist und dich so traust, aber du hast ja auch nichts zu verlieren, entweder es klappt oder klappt nicht. :)

Kommentar von evuuuuuuuuu ,

Naja also ich würde es machen aber ich weiß garnicht ob ich darein komme, ich darf ja hier nicht einmal Bier kaufen :( aber eine gute idee danke :D

Kommentar von MelinaKaas ,

Joa.. Dann ist es halt schwierig in sowas rein zu kommen, krass wie viel anders in England ist. :D

Kommentar von evuuuuuuuuu ,

oh ja hahaha

Antwort
von Sillexyx, 21

Wenn du dich für eine bestimmte  Sportart interessierst oder bestimmte Hobbys hast kannst du dir einen Verein suchen. Da lernt man jede menge Leute kennen.

Antwort
von Emre2889, 21

Einen Sportverein aufsuchen wäre eine Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community