Umzug in ein anderes Bundesland bei Hartz4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mehrere Besichtigungstermine auf einen Tag legen - günstige Tarife bei der Bahn suchen, Mitfahrzentrale etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich interessiert mal, wie es andere schaffen wenn sie zb. kein Auto haben, sich die Wohnungen anzuschauen wenn sie in ein anderes Bundesland ziehen möchten? 

Weil auch sie wohl Verwandte, Freunde und Bekannte haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fahren mit dem Zug?

Sparpreise bei der Bahn gibts schon für 19 Euro, benutze ich sehr oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuskyJackRussel
10.07.2016, 16:44

Und wenn sie Hartz4 haben und zb die Wohnungsbesichtigung nichts wird? Die werden ja wohl nicht jeden 2. Tag mit dem Zug so weit fahren können???

0