Frage von alexandra181, 197

Umzug in Berlin, welche Umzugsfirma ist empfehlenswert?

Ich plane einen schnellen Umzug in Berlin und suche deshalb ein gutes Umzugsunternehmen aus Berlin. Am besten Reinickendorf.

Antwort
von heide2012, 169

Ich hab bei einem Umzug innerhalb Berlins sehr gute Erfahrungen mit "Motz" gemacht und die "Jungs" nur wärmstens empfehlen. Sie sind pünktlich, höflich, um- und vorsichtig, klotzen ran und haben außerdem Humor! Bei bedarf entsorgen sie auch Dinge, die ddu nicht mehr brauchst / nicht mitnhemen willst.

Und die machen das, egal in welchem Bezirk du wohnst und in welchen du ziehen willst.

Der Preis war im Vergleich zu acht anderen Angeboten recht günstig und du tust außerdem noch etwas Gutes!

Antwort
von PeerWoll123, 102

Wenn du eine gute Umzugsfirma innerhalb von Berlin suchst, dann kann ich dir http://www.falken-umzuege.de empfehlen. Dort bekommst du einen umfangreichen Service geboten, der alles von der Umzugsplanung bis hin zur Durchführung beinhaltet. Du kannst dir da sicher ein unverbindliches Angebot einholen und dann weiter schauen.

Antwort
von untere77, 9

https://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-ein-umzug-in-berlin hier wird schon diskutiert

Antwort
von andie61, 120

Hole Dir da mal ein Angebot ein

http://www.synanon-aktuell.de/umzuege.html

Kommentar von amdros ,

andie..wie konntest du nur einen Link posten...du hättest ganz konkret nach DER Firma suchen müssen..dann hättest du dir den Pfeil runter erspart!!

Kommentar von andie61 ,

Wenn jemand meint mir einen Pfeil runter geben zu müssen weil ich nicht noch einen Roman zu dem Link geschrieben habe dann soll er das tun,das ist mir mittlerweile völlig wurscht,wird hier jedem ja auch sehr einfach gemacht,wer einen Ar*ch in der Hose hat der kann sein Missfallen öffentlich auch über Kommentar zum Ausdruck bringen,aber das anonyme Pfeil runter juckt mich überhaupt nicht.

Kommentar von amdros ,

Sehe ich genau so...

Kommentar von andie61 ,

Ich denke da hat auch jemanden nicht gefallen das ich einen Link zu Synanon eingestellt habe,jeder hat eine zweite Chance verdient,und die arbeiten sehr zuverlässig und sehr professionell.Wems nicht passt der muss ja auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community