Frage von Jacob1299, 48

Umzug ,ich soll mich entscheiden ob ich in Zukunft in München oder Frankfurt leben soll,was soll ich machen?

Antwort
von Nightblue77, 8

Würde Frankfurt empfehlen, München ist total langweilig und hat nichts zu bieten. Du musst halt wissen das Frankfurt ganz schön teuer geworden ist aber es ist mit Abstand schöner und interessanter!

Antwort
von MxrinaFxshion33, 14

Ich musste auch umziehen.. Es war eine sehr schwere Entscheidung, aber ich bin letzten endes nach Frankfurt gezogen. Ich kann es dir nur empfehlen, da Frankfurt eine sehr schöne Stadt ist.

Antwort
von PhotonX, 22

München hat derzeit sehr hohe Wohnungspreise. Ist aber eine sehr schöne Stadt!

Antwort
von thebusinessking, 25

München hat eine schöne Innenstadt, ist reich und hat eine florierende Wirtschaft!

Antwort
von eni70, 16

Nehme an du bist nicht volljährig???

In jedem Fall München! Es ist schöner, freundlicher, Stylish, IN und vor allem weniger Drogenkriminalität usw. !

Antwort
von FitJali37, 27

ich würde ohne jeden Zweifel nach München

Antwort
von blubbi45, 21

Bist du nicht alt genug um dies selber zu entscheiden?

Antwort
von Iceman1984, 20

Also wenn du ab und zu mal billig in Puff gehen willst empfehle ich Frankfurt,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten