Frage von cenet,

Umzug aus der Türkei nach Deutschland

Wer kennt ein günstiges und zuverlässiges Umzugsunternehmen für Umzug von Antalya (Türkei) nach Deutschland?

Antwort von xXxulTIMatexXx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit der Reichsbahn :D

Antwort von Verarschter,

Hallo Leute, ich habe schon Erfahrung mit dieser Firma sammeln dürfen, leider keine guten!!!!!!!!!

Ich kann nur aus meiner Sicht schildern: Am Anfang war alles o.k., die Leute waren sehr zuvorkommend und pünktlich in Deutschland...haben ja Ihr Geld cash bekommen. Man sagte mir einen Liefertermin zu und "alles wäre kein Problem".... Doch was danach folgte ist der reinste Horror, Verarsche, Hinhaltetaktik und eine Lüge folgte der anderen(darin sind die wirklich einmalig).....3 Wochen zu spät und mein Hausstand ist immer noch nicht in Sicht!!!!!!! Trotz unzähligen Telefonaten und E-Mails(incl. Mahnungen) sitze ich hier ohne alles in einer leeren Bude, schlafe mit meiner Familie auf dem Boden....kratzt die nicht!!!! Meine Lebensqualität ist auf dem Nullpunkt angekommen. In Deutschland geht meine Ansprechpartnerin nicht mal mehr ans Telefon und reagiert auf keine SMS!!!! Hier vor Ort in meiner neuen Heimat/Türkei sieht´s nicht besser aus..... Muss wohl an mir liegen!? Ich glaube denen kein einziges Wort mehr!!! Ich werde auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten müssen! Schade für eine Firma die auf Ihren "guten Ruf" bedacht ist!!!! Ich persönlich werde die Dienste dieser Firma nie wieder in Anspruch nehmem!!

Antwort von Halikarnas,

Hallo, kann Dir die Fa.Emin Trans empfehlen. Ich habe in beiden Richtungen schon mit dieser Fa.Transportiert. www.emintrans.de

Viel Glück

Hülya

Kommentar von cenet,

Ich danke Dir für Deinen Rat,aber meine Möbel sind gerade im LKW auf dem Weg nach Deutschland

Kommentar von Halikarnas,

Das freut mich für Dich . Ich hoffe Du machst genau so Gute Erfahrungen wie ich.Erzähl wie es war .

Liebe Grüsse Hülya

Kommentar von cenet,

Hurra meine Möbel sind endlich da.Waren nicht wie geplant in Hamburg zwischengelagert,sondern in Istanbul, bis ich eine Wohnung hatte.Deshalb mußte ich lange warten.Aber alles in allem war ich mit dem Umzugsunternehmen zufrieden. 

Kommentar von Petri1971,

Hallo,

freue mich für Dich, dass alles paletti ist, was Du hinter Dir hast hab ich noch vor mir:))) Kannst Du mir Bitte schildern wie alles abgelaufen ist? Und wieviel es gekostet hat?

Danke

Lg

Petri

Kommentar von cicero85,

Hallo Cennet,

ich habe nun das selbe Problem wie du es Einst hattest. Ich habe mir eine schöne Wohnung in der Türkei eingerichtet. Nun möchte ich aber wieder zurück nach Deutschland. Werde dort meine Wohnung wieder einrichten müssen und um dies zu umgehen möchte ich gerne meine Wohnungseinrichtung nach Deutschland transportieren. Ich habe bei diversen Umzugsagenturen angerufen aber keine Antworten finden können. Nun meine Frage an dich...Wie muss ich vorgehen?Was kostet das alles?Gibt es Probleme beim Zoll? Bitte hilf mir... LG

Kommentar von Petri1971,

werde auch demnaechst meine Möbel von der TR nach DE transportieren lassen. Kann mir vielleicht jemand erklaeren wie alles ablaeuft? Ich werde mein Schlaf, Wohn und Kinderzimmer mit Waschmaschine, Trockner CD - Player und einem Fernseher verschicken. Wie teuer ist das Ganze mit allem drum und dran? Muss ich persönlich zum Zoll ? Und wie lange dauert der Transport?

Danke im vorab für die Mühe

Lg

Petri

Antwort von eichorn,

Miet dir nen LKW und fahr selbst.

Kommentar von kadilac,

Oder fliegenden Teppich, gell?

Kommentar von cenet,

Die Frage war Ernst gemeint.

Kommentar von cenet,

Das habe ich auch schon überlegt,aber das ist nicht unbedingt billiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten