Frage von Tinker1, 60

Umzug /Arzt/Eltern?

Hallo Leute ,bei uns steht jetzt ein Umzug bevor ins 'Ausland' -bzw Grenze .Nun meine Frage ...Ich bin 15 Jahre und wollte fragen ob ich selbst entscheiden kann zu welchem Arzt ich gehe ??Z.B möchte ich ungern meinen Zahnarzt wechseln ....sind gute Bekannte und fühle mich sehr wohl bei ihm ....zumal ich auch nur bis jetzt zur Kontrolle bei ihm war und nichts ernstes .......Ich bin sowieso aus anderen Gründen jede Woche wieder in der Stadt d.h die Fahrt wäre auch kein Problem.Habe mir auch einen sehr guten 'Hausarzt' vor Ort gesucht ,aber meine Eltern wollen alles selbst in die Hand nehmen .Ich meine ich hätte auch mal gelesen dass ich es selbst entscheiden könnte auch über die Behandlung wenn der 'Arzt meint das ich in der Lage dazu wäre ' LG Tinker1

Antwort
von suppe1, 14

Sag es deinen Eltern, dass du es gerne aussuchen willst. Schließlich fühlst du dich dann wohler und sowas ist auch wichtig für eine Behandlung, dass man sich wohl fühlt. Sprich mit deinen Eltern und natürlich kannst du dir aussuchen, zu welchem Arzt du gehen willst.

Freundlich eGrüße noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community