Umzug -Wie neue Freunde finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Spielwolke,

es ist nie leicht die gewohnte Umgebung zu verlassen.

Ich bin schon sehr oft umgezogen und habe mir angewöhnt, dass ich mein Leben ein Stück weit wie ein Bücherregal sehe.

Es ist toll schöne Bücher zu haben und sie zu lesen, aber irgendwann ist das Regal voll. Dann ist es gut welche weg zu geben um Platz für Neue zu schaffen.

Die sind frisch, spannend, aufregend, interessant, traurig, fröhlich, unglaublich gut.

Und so wird auch deine neue Zeit eine spannende und aufregende Zeit werden. Und irgendwann wirst du herzlich über deine Angst davor lachen können.

Zumindest wünsche ich dir das.

Einen guten Neuanfang,

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spielwolke
07.03.2016, 22:21

Toller Gedanke! Danke dir, vielleicht ist ein Neuanfang garnicht so schlecht

1
Kommentar von Matahleo
03.04.2016, 21:21

Danke fürs Sternchen :)

0
Kommentar von spielwolke
07.12.2016, 23:36

UPDATE: Es ist alles perfekt gelaufen, habe wunderbare Freunde gefunden und bin glücklicher als in meiner alten Stadt ^^

1

Hey Spielwolke,

schau doch mal im Facebook. Du kannst vielleicht oben in der Suche einfach mal "Bonn" eingeben und schauen, was es dort für Gruppen gibt. Vielleicht gibt es da auch etwas für Zugezogene oder Leute, die andere Menschen kennenlernen wollen. Alternativ könntest du dir auch einen Verein oder ein Hobby suchen, welches dir gefällt. Da lernt man ja auch recht schnell neue Leute kennen.

Viel Erfolg, dass du schnell nette Menschen kennenlernst!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?