Frage von Senpai12, 27

Umzug , freunde verlassen , wie geht es weiter?

Wie ziehen in den sommerferien um und sind nach den ferien nicht mehr in meiner Heimatstadt (Nrw) sondern in Hamburg . Ich habe voll angst das ich dort gar keine freunde finde , denn jz grad habe ich auch nicht soo viele gute freunde aber es gibt da so paar die sind mir so wichtig und ich will die einfach nicht verlassen .. Viele Mädchen denken direkt dass ich total arrogant und eingebildet bin , was ich aber nicht bin ganz im Gegenteil ich bin total schüchtern (liegt wohl vom aussehen oder die blicke von mir keeiiine ahnunh xD) . Ich weiß nicht weiter habe nur schlechte gedanken . 

Ps: 15 weiblich (sehe aber viel älter aus)

Antwort
von vogerlsalat, 15

Sie es doch als Chance neue Menschen kennen zu lernen und auch neue Freunde zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten