Frage von Leila442, 44

umzug , erste eigene wohnung?

Hallo :) Ihr habt ja bestimmt schon anhand meiner letzten frage mitbekommen das ich umziehe jetzt wollte ich euch nach rat fragen wie ich alles so verpacken könnte weil zum beispiel bei meiner schminke habe ich gar keine ahnung da es kleinigkeiten sind die schnell verschwinden können in so großen umzugs kartons .. manche würden bestimmt den tipp geben das ich sie in meine schminktasche tun soll aber da passt leider nix mehr rein :/ also wie oder wo würdet ihr schminke / kosmetik verpacken , halt auch so kleinigkeiten

danke im vorraus ♥

Antwort
von Omniscentor, 33

da nimmst du irgend einen dämlichen schukarton

Antwort
von sunnyhyde, 30

dein ernst? nehm nen schuhkarton, ne tüte oder was auch immer..das kann ja nicht das problem sein

Kommentar von Leila442 ,

Ich habe sowas wie schuhkartons und tüten nie wirklich aufgehoben und alle tüten die ich bis jetzt gefunden habe sind schon bis oben hin voll

Kommentar von Omniscentor ,

uuuuh was für ein dilemma

Kommentar von sunnyhyde ,

- dann nimm ein handtuch und wickel deinen kram da ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten