Frage von Jessii1606, 22

Umzug- Ausbildungsvertrag?

Hallo,

Ich habe letzt meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Dieser wurde dann wieder zurück geschickt, damit der Geschäftsführer ihn noch unterschreiben kann. Und ich musste noch mein Führungszeugnis beantragen.

Kurzfristig bin ich dann von meinem Vater zurück zu meiner Mutter gezogen. Habe mich umgemeldet und dann auch gleichzeitig mein Führungszeugnis beantragt.

Dies ist nun da und ich habe es losgeschickt.

Meine Frage: Wie ist es mit dem Ausbildungsvertrag, muss dieser mit meiner neuen Adresse noch mal ausgestellt werden und von mir unterschrieben werden? (Habe ihn noch nicht zurück geschickt bekommen)

Antwort
von wilees, 10

Letztendlich spielt es keine Rolle, welche Adresse im Ausbildungsvertrag steht. Du mußt lediglich dem Ausbildungsbetrieb Deine neue Anschrift mitteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community