Frage von Dbdeutschland, 27

Umzug - was tun bei gebohrten Löchern in der Wand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 25

Man kann zwar pro Raum bis zu 30 Löcher lassen, hieß es damals zu mir, aber ich finde man sollte sie zuspachteln, zumindest wenn es größere Löcher sind. Es gibt Fertigspachtel in ner Tube beim Bauhaus. Reinspritzen, Rest mit dem Spatel glätten, fertig.

Kommentar von Dbdeutschland ,

Super danke. Das ist schonmal die hilfreichste Antwort. 

Antwort
von spacibo, 24

sofort fotografieren; bei Besichtigung/Übernahme der Wohnung/ des Hauses mit einem nicht verwandten Zeugen.

Antwort
von Leisewolke, 27

zu machen ? Oder so lassen und schauen was der Vermieter bei der Abnahme der Wohnung dazu sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten