gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

77 

umzug

gefragt von MamboMambo am 06.09.2007 um 18:52 Uhr

hallo !! habe da eine frage ! ist ein umzug in eine andere stadt möglich obwohl man harz 4 empfänger ist ??? die stadt ist wesentlich größer als unser nest und somit wären die chancen auf eine arbeit auch besser !!ich habe aber noch keine zusage zu einer arbeit !! oder darf man das nicht ??? es geht hier nicht um die umzugskosten die würde ich sebst tragen !! es wäre allerdings eine andere ARGE zuständig !!! die größe der wohnung würde sich auch nicht ändern !! möcht lediglich wissen ob ich meine bezüge auch in der neuen stadt weiter
bekomme !!!????? danke für eure hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

umzug (406)