Frage von xXWonderlandxX, 46

Was soll ich tun, wenn es nicht mehr mit meinem Freund klappt nach dem Umzug?

Hallo! 

Ich bin schon fast einen Monat mit meinem Freund zusammen und er wohnt halt in Bremen und ich in Sachsen-Anhalt und meine Eltern haben sich mit seine Eltern angefreundet und die verstehen sich total gut und so und meine Eltern überlegen ernsthaft da hin zu ziehen, nur ich habe Angst, daß es nicht klappt.

Meine Mama meint, es muss mit Arbeit alles klappen. Ja nur was wenns nicht klappt, oder so und da wo ich jetzt zur Schule gehe, will ich nicht hin, weil sie schlimm ist. Ich habe jeden früh nur Bauchschmerzen ... muss noch 5 Wochen da hin dann sind ja Ferien... aber was soll ich machen ich möchte unbedingt da hin ziehen.....?

Antwort
von cireball, 8

Prinzipiell verstehe ich nicht ganz, warum deine Eltern sich mit den Eltern deines Freundes so gut angefreundet haben, dass sie dort hin ziehen wollen. Irgendwas in meinem Kopf sagt mir, dass da was falsch läuft.

Wieso machst du nicht erst deine Schule zu ende? Mit 15 musst du wirklich noch nicht zu deinem Freund ziehen, bzw. nach 4 Wochen Kennenlernen ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, solch gravierende Entscheidungen zu treffen.

Du musst dich noch festigen. Du bist noch sooooo jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten