Frage von Nico1206DxD, 19

Umziehen zu Vater?

Hallo,seit dem sich meine Eltern getrennt haben wohne ich bei meiner Mutter und dem Stiefvater mit dem ich mich nicht wirklich verstehe.Er mobbt mich und meckert die ganze Zeit an mir Rum. Meine Mutter ist natürlich auf seiner Seite.Ich bin in den Ferien bei meinen Vater in Würzburg und er hat mir vorgeschlagen das ich zu ihm ziehe.An sich würde ich das gerne weil ich mehr Job Möglichkeiten habe.Nur das Problem ist das meine Mutter sich mit meinem Vater nicht mehr versteht.Und ich hab noch 3 Hunde Zuhause die ich sehr lieb habe und mein Stiefvater meint das sie vielleicht bald wegkommen.Was soll ich machen?

Antwort
von MickyMaus25, 10

Ich würde das Angebot deines Vaters annehmen. Vielleicht kannst du ja die Hunde zu ihm mitnehmen. Und deine Mutter muss sich eben damit abfinden, wenn sie dich nicht vor deinem Stiefvater verteidigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten