Frage von manutdfan, 34

Umziehen (wie organisieren)?

Hey, ich muss bis maerz naechsten jahres einen umzug nach koeln realisieren. Koeln ist in etwa 150 km von mir entfernt und ich gedenke dort zu studieren. Meine frage ist: habt ihr erfahrungen hinsichtlich zeitplanung, mietspiegel und wohnungsangebot?

Antwort
von angelikaliese, 12

manutdfan,

an Deiner Stelle würde ich erst einmal mich in dieser Stadt, in der Du demnächst wohnen wirst erkunden, auch mit der Wohnungssuche.

Danach könntest Du Dich im Internet und in Zeitungsanocen schlau  machen.

Danach müsstest u Dich nach einem Umzugsdienst erkundigen, der Dir mit  Deinem Möbeln behilflich sein wird/kann und der Dir dann auch beim Einzug   behilflich sein wird.

Ich wunsche Dir viel Erfolg und Glück.

MfG Angelika

Antwort
von Referendarwin, 13

Kommt auf deine Möglichkeiten an. Ich empfehle den Erwerb billigster Möbel vor Ort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten