umziehen wann alte wohnung leerräumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du eine Firma mit der Wohnungsauflösung beauftragst, dann mache das rechtzeitig.

Ich habe das eine Woche vor dem Auszug gemacht.

Dann hatte ich noch viel Zeit das andere zu erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarah
23.09.2016, 09:00

das Problem dabei ist das ich noch die Wohnung die Laninate Teppiche,Tapeten enfernen muss,und Putzarbeiten
deswegen würde mir die Zeit ausreichen wenn wir 1 Woche bevor wir umziehen die restlichen sachen erledigen kann?
sorry bin zurzeit in Stress wohne seit meiner Kindheit in der Wohnung wurde von  einer Eltern übernommen
und ist jetzt mein erster Umzug

0

wann wäre der perfekte zeit die wohnung leerzuräumen ?

überleg dir, wieviel zeit du brauchst, um die wohnung so herzurichten, wie du oder der VM es will (laminat, teppiche etc. entfernen).

wenn dir 1 woche dafür reicht, versuchst du entsprechend früher einen termin bei einer entrümpelungsfirma zu bekommen. da würde ich aber so schnell wie möglich anfragen, denn termine gegen ende eines monats sind sehr begehrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann würde ich mich jetzt schon einmal um die Firma kümmern, damit du auch noch einen Termin bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung