Frage von kuschelsockelal, 198

umziehen vor freund?

hey. also ich habe seit so 3 monaten einen festen freund und bin weiblich. wir küssen uns schon, jedoch möchte ich so langsam auch mehr.. die sache ist die dass er paar straßen weiter wohnt und oft bei mir übernachtet oder ich bei ihm. immer, wenn ich mich umziehe, drehe ich mich von ihm weg und sage ihm, er soll nicht hingucken (so aus spaß). er sagt immer aus spaß das er ja so gerne gucken will und ich so schön bin und so weiter und ich erwiedere diese späße auch immer. bis jetz hat er echt immer brav weg geguckt. nun ist meine frage wie ich ihm zeigen kann dass ich mehr will also zb beim umziehen dass er es nicht als spaß versteht sondern mich vllt umarmt während ich mich umziehe oder küsst etc muss ja nicht gleich s* x sein danke im vorraus

Antwort
von bergquelle72, 170

Das nächste mal sagst Du das einfach mal nicht, und wartest ab was passiert.

Kommentar von AriZona04 ,

Ich wollte haargenau dasselbe schreiben :)

Kommentar von kuschelsockelal ,

und wenn dann trotzdem nichts passiert? vllt sieht es es ja als selbstverständlich, weil ich es immer sage

Kommentar von bergquelle72 ,

mein Gott!!! mach dir halt weiter Gedanken und rätsele über "wenn und aber" nach ....

man kann übers nachgrübeln auch sein Leben verpassen -

Kommentar von StefanHub ,

Mein Gott!! lass sie doch grübeln ^^

Die Seite ist ja dafür da, dass man die Community Sachen fragt, bzw Hilfe bekommt :D

Antwort
von frankfragt, 139

Sag ihm das einfach... Offenheit ist das Beste... immer

Kommentar von kuschelsockelal ,

naahhh gehts auch anders?

Antwort
von maschine98, 102

Dreh dich doch nächstes mal nich weg und zieh dich vor seinen augen um :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community