Umziehen ist Arbeitszeit! Wie setze ich das beim Arbeitgeber durch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

komisch das keiner dem betriebsrat vertraut .

und tausende das jahrelang mit machen , ohne murren .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Familiengerd
06.03.2016, 00:03

Und was meinst Du damit konkret?

Wer sind die "tausende" und "keiner"?

1
Kommentar von dakiha
06.03.2016, 10:47

Also Tausende von Menschen arbeiten bei uns nicht, es sind eher 40 pro Schicht. Es sind auch einige Zeitarbeiter darunter die wohl die Regelungen ihrer Verleihfirma beachten müssen und auch einige Ausländer, die wohl sich mit deutscher Sprache und Recht nicht so auskennen. Ich möchte auch nicht jeden auf dieses Thema ansprechen, denn sollte sich etwas bewegen, will ich ja keinen Ärger bekommen.

Also, bei welcher Stelle oder Institution kann ich mich beschweren?

0
Kommentar von Kuestenflieger
06.03.2016, 14:24

neue länder , ok . da sieht manches anders aus. auch bei der umsetzung arbeitszeit und -recht .

die ehem. ve -wäschereien haben ja die der krankenhäuser west übenommen. zum großen teil , bevor die wäsche noch weiter ging .PL

0