Frage von kaninchentime, 57

Umziehen in die türkei doch..?

Wie? Also warte ich atelle die frage neu: mein papa ist gewalttaetig und hier werde ich ser oft gempbbt blabla.. Wir haben in der tğrkei ein haus & wollen  nach da umziehen. İch werde dann auch auf eine privatshule gehen undso aber eine frage: meiine mım meint erst am dezember oder so.. Wie machen wir das jz?:(

Antwort
von juergen63225, 13

damit dir jemand sinnvoll antworten kann müsste man schon wissen:

welchen Pass ( Staatsbürgerschaft) hast du?

Wie alt bist du ? Schulpflichtig ?

Wenn du mit der Mutter fährst, stimmt der Vater zu ?

Wer zahlt die Lebenhaltung am neuen Wohnort .. die Schule ? 

Warst du / oder deine Mutter schon beim Jugendamt oder der Polzei,
wenn die Situation so schlimm ist, wäre das wohl anzuraten.

Antwort
von AndiRat, 10

Wenn ihr im Dezember umzieht, dann ist das kein Problem.

Du gehst jetzt noch bis Dezember in Deutschland zur Schule. Deine Mutter meldet dich hier in der Schule ab.

Du packst alles zusammen, was dir gehört. Auch die Kaninchen.

Dann fahrt ihr.

Und dann gehst du ab Dezember in die Privatschule.

Kommentar von kaninchentime ,

Woher weisst du das ich kaninchen habe

Antwort
von BiturboFan, 9

Lerne die Sprache in diesem Land, lerne zusätzliche dazu die englische Sprache. Sprachen öffnen neue Welten und dann würde ich mir überlegen in die Türkei umzuziehen. Bis dahin kannst Du dich in Deutschland auch an das Jugendamt wenden etc., bitte informieren, hier ist alles möglich aber Du wirst später nicht die guten Voraussetzungen in der Türkei haben, welche dir hier kostenlos angeboten werden!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community