Frage von Parker12345, 69

Umweltverträgliches Schampoo?

Hey, ich geh im Sommer mit Freunden in Skandinavien "wild" campen, wollen aber beim waschen hier den See nicht mit Tensiden und und und verseuchen, kennt jemand ein umweltverträgliches Shampoo, das man da empfehlen kann?

Antwort
von meSembi, 24

Ich weiß nicht, wo du her kommst. Beim Bipa gibt es die "bi good" Produkte, die sind natürlich hergestellt, umweltfreundlich und so. http://www.bipa.at/bi-good/bi-good-natuerliche-erfrischende-pflegedusche-zitrone... Vielleicht ist das eine Idee wert

Antwort
von Thaliasp, 37

Produkte von der Firma Rausch sind sehr gut. Bestimmt findest du in einem Drogeriemarkt etwas das deinen Vorstellungen entspricht.

Antwort
von RicVirchow, 28

Ich finde das sehr verantwortungsvoll, wir brauchen mehr solche Menschen :)

http://www.wer-weiss-was.de/t/shampoo-seife-fuer-im-see/5664902/6

Antwort
von emib5, 17

Im Camping- oder Outdoorbedarf gibt es flüssige Outdoorseife. Die eignet sich auch zum Haare waschen und Geschirr spülen. 

Antwort
von NinjaX, 37

Bei vielen Drogeriemärkten gibt es Naturkosmetik für Frauen, da ist oft auch Shampoo dabei. Vllt ist das was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community