gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umweltprämienauszahlung

gefragt von anni9776 am 21.10.2009 um 9:45 Uhr

Hallo, ich habe mein Auto im Mai 2009 verschrotten lassen und habe Anfang Juli mein neues bekommen. Ich warte noch immer auf die Zahlung meiner Umweltprämie. Hat jemand Erfahrung wie lange das noch dauern kann bzw vielleicht zu ähnlichem Zeitpunkt ein Auto gekauft und schon sein Geld erhalten? Ich bin bald am verzweifeln, denn ich habe die 2.500 € leihen müssen und der jenige wird nun auch langsam unruhig und unterstellt mir fast, ich müsste das Geld längst haben ...was ich natürlich gut verstehe. Kann mir jemand sonst Kontaktdaten der Bafa schicken? Danke für eure Hilfe!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Umweltprämie x 109 Bafa x 25

chieren
beantwortet von chieren am 21. Oktober 2009 09:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,keine sorge bist du nicht alleine!!habe anfang juni einen gekauft und warte auch immer noch - normalerweise hat es geheissen - max.8 wo.dann hat man sein geld......ja,ja immer diese versprechungen - aber wir werden es sicherlich mal bekommen !!....übrings mein kreditgeber wartet auch darauf.....aber was soll ich machen - kann nur immer vertrösten !?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.