gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Umweltprämie" beim Dacia Sandero & Logan MVC = Abwrackprämie?

gefragt von Nachtfalke73Nachtfalke73 am 20.01.2009 um 15:07 Uhr

In einer Anzeige für den Dacia Sandero und Logan MVC ist von der Umweltprämie die Rede und außerdem der Slogan "Regierung stärkt Revolution" zu lesen. Heißt das, dass die Abwrackprämie gemeint ist, weil die ja von der Regierung eingeführt wurde? Oder bietet Dacia für diese Modelle eine eigene besondere Sache an, die aber auch irgendwie staatlich gefördert wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22297)
dacia (38)