Frage von ChristineDaae, 75

Umweltfreundlich weil ich Energie spare indem ich nicht aufstehe :D?

okay ganz so extrem ist es nicht... Morgens komme ich schon noch aus dem Bett, muss ich ja(Schule) Ich bin an für sich keine schlechte Schülerin ( na gut, die beste auch nicht...) aber muss mich dennoch mal aufraffen zu lernen! Ehrlich gesagt schaffe ich das aber nicht wirklich, weil meine innere Antriebslosigkeit mich komplett daran hindert. Mein Verstand sagt mir, achwas, er schreit fast: " Tu doch endlich was!" Und das ist nicht nur auf meine Pflichten bezogen, auch Hobbies rücken immer weiter in den Hintergrund... Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte, diese Lustlosigkeit und Faulheit und ich glaube ich brauche wirklich Hilfe! Vor zwei Jahren war ich noch komplett fleißig, letztes Jahr noch einigermaßen, zumindest war ich nicht so antriebslos...

Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quandt, 31

Noch umweltfreundlicher wäre das eigene Ableben ... man müsste zwar die Schadstoffbelastung durch den Verwesungsprozeß gegenrechnen, aber was Du so an Energie einsparst, denke allein ans Essen oder das Heizen, Fortbewegung usw. ... man da könnte man sparen.

Aber mal ohne Flachs und Krümel: Stelle mal deinen Biorythmus neu ein, wenn du morgens um 05:00 ausgeschlafen hättest, fehlte dir der Antrieb um 08:00 auch nicht. ;oP

Kommentar von Robert7194 ,

denn kann man zwar Einstellen, jeder Mensch hat aber einen anderen, dh. der Körper würde sobald man mal von dem eingestellten abweicht, dich stark bestrafen

Kommentar von Quandt ,

Entschuldige bitte, wenn dies wirklich der Fall wäre, könnte niemand die Zeitverschiebung bei Transkontienentalflügen ausgleichen. ;o)

Antwort
von Ruthle, 39

Lasse Dich mal auf Vitamin-D-Mangel untersuchen.

Antwort
von bikerfreak11, 44

Ist ja interessant mir geht es gerade haar genau so wie dir.

Kommentar von ChristineDaae ,

Und lass mich raten: du hast auch absolut keinen Plan wie du dagegen vorgehen kannst, stimmts? :D

Kommentar von bikerfreak11 ,

ja naja also ich mache halt einfach gar nicht das löst das Problem zwar auch nicht aber wie du schon sagtest...

Antwort
von Floddi, 44

Könnte für eine leichte Depression stehen. Ab zum Psychiater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten