Jeder hat davon schon gehört. In 100 Monaten sind die Folgen nicht mehr zu beheben. Ich persönlich hab mega Angst davor! Tut ihr etwas dafür?

Vegetarisch ernähren, Licht sparen, wenig Auto fahren, Müll vermeiden und und und!!!!!!

Ich mache diese Volksverdummung nicht mehr mit. Die Erde war und ist immer einem Wandel unterlegen. Das Problem ist hauptsächlich die Besitzstandswahrung, weil bei einem Unwetter oder Überschwemmung den Menschen Schaden hinzugefügt wird. Vor 10.000 Jahren entstand erst der Bodensee durch Rückgang der Gletscher, dieses Ereignis würde man heute als Weltuntergang beschreiben. Solange sich Konzerne am Raubbau der Erde bereichern und das mit Billigung der Regierungen, solange brauche ich keine Energiesparbirne wenn ich Licht brauche.

Wenn es geht.

aber eigentlich nur aus Kostengründen...

Fahrrad statt Auto sparsam mit Licht und anderer Elektronik kein Wasser sinnlos laufen lassen ...

xDD
würde ich aber auch so machen ich habe noch keinen Führerschein XD nee jetzt aber mal im ernst natürlich kann man alles übertreiben aber man sollte was das angeht schon mal mehr drauf achten, sonst ist dieser schöne Plante bald tot =(
würde ich aber auch so machen ich habe noch keinen Führerschein XD nee jetzt aber mal im ernst natürlich kann man alles übertreiben aber man sollte was das angeht schon mal mehr drauf achten, sonst ist dieser schöne Plante bald tot =(

Und mach auch sonst, was möglich is, und zwar schon immer, hat meine Mama mir beigebracht

Und opfere mein Augenlicht! Im dunkeln am PC zu sitzen strengt an!!!

Füttere regelmäzig meine Fische im teich und zupfe Unkraut.

aus der Region, Wäsche wird meist nur im Spar-Modus gewaschen, Mülltrennung, es wird alles gesammelt usw.

Schon lange erledigt und Abfall trennen.
sowie orange und grau auch

WAs nützt es wenn wir hier die Umwelt schützen und in der Nordsee havariert ein Tanker und verliert 100tausende Tonnen Rohöl in Wasser
Unsre Mutter Erde hat schon schlimmere Zeiten durch gemacht z.B. Eiszeit, und hat immer einen weg gefunden. Im Moment schreit jeder rum wegen co2 und Klimaerwärmung, dieses Problem wird sich meiner Meinung nach mit der verknappung der Erdöl reserven selbst erledigen.

Öffentliche Verkehrsmittel nutzen, viel Fahrrad fahren, gesunde heimische Obst und Gemüse kaufen, Nabu unterstützen, Müll vermeiden .....

aber gleichzeitig haBEN WIR NUR SPARGLÜHBIRNEN
Ich ernähre zum einen vegetarisch zum anderen versuche ich auf politischer Ebene eine umweltfreundliche Politik zu erreichen. Ich glaube, dass es im Kapitalismus nicht möglich ist die Wirtschaft umweltfreundlich zu gestalten weil es dem Gewinn im Weg steht. Deswegen gehört für mich zum Umweltschutz auch Antikapitalismus.

DH!
Danke! =)
Sehr gut.