Frage von simsspieler1234, 25

Umwelt schöner und besser machen?

Also ich (12) möchte die Welt schöner machen und wenn es Nur ein kleines Stück ist. Müll sammeln tu Ich bereits gebe auch öfter Bettlern was Was kann ich noch tun

Antwort
von coolpandafreak, 3

Hallo .

Am liebsten du verzichtest auf Palmölhaltige-Produkte , wegen diesen Palmölplantagen wird viel Regenwald gerodet .Außerdem könntest du die kostenlose und nachhaltige Suchmaschine  Ecosia  benutzen , die Bäume pflanzt ! Toll,dass du was für die Umwelt machen willst !

Antwort
von FragenVonLeo, 17

Ein sehr schönes Vorhaben, das du da hast! Müll sammeln ist schonmal sehr gut.
Wenn du auch etwas für die Umwelt woanders tun willst könntest du zum Beispiel Rindfleisch von deiner Speisekarte streichen. Viele Regenwälder werden zerstört damit da Kühe gehalten werden können.
Das Problem dabei ist, dass der Boden durch das alles so stark kaputt gemacht wird, dass dort nie wieder ein Wald wachsen kann.
Auch komplett kein Fleisch mehr zu essen wär eine Idee, aber vorsicht! Darüber solltest du erst mit deinen Eltern reden.

Kommentar von simsspieler1234 ,

Vegetarier seit ich 10 bin

Antwort
von Evoluzzer213, 24

aufwachen und merken dass wir diese Welt nicht mehr retten können. Leider

Kommentar von FragenVonLeo ,

Der eingeschlagene Pfad der Welt sollte auf garkeinen Fall zur eigenen Ohnmacht führen.

Wenigstens Verzögern und Dämpfen, das ist drin.
Die Gedanklichen Ansätze sind bei dem Kind hier vorhanden, das ist wertvolles Gut welches dringend gefördert werden muss.

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Wenn die restliche Menschheit nicht mitzieht kann er gleich aufhören, das zu versuchen.

Wir sind tot, wir haben diese Welt schon getötet und wir werden die Quittung dafür bekommen

We can 

Kommentar von Nightlover70 ,

Was ein dummes Geschwätz

ach ja?

Wach auf, wie willst du die Welt retten?

Konzerne regieren die Welt, und die vernichten die Umwelt um daraus Profit zu schlagen, wir zerstören den Boden unter unseren Füßen.

Wir könnten Hanf Plastik benutzen das wird in 80 Tagen zu Erde. Ein paar Menschen werden wir schon umlegen dürfen und Nutella wird verboten (holzt den Urwald ab) 

Danke!! Ich bin doch nicht der einzige der die Rettung des Planeten in der Auslöschung eines Großteils der Menschheit sieht

Donald Trump, Hofer, Osama bin Laden, Heidi Klum, Justin Bieber, Miley Cirus, und jeder der Müll auf die Straße wirft

Du hast die Clinton vergessen.

Osama ist übrigens schon lange tot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten