Frage von askJulia, 21

Umwelt beschädigen?

Hallo, ich brauche ein paar Meinungen zum Thema "sollte man Leute bestrafen, die die Umwelt beschädigen" ? Was haltet ihr davon? Welche Gründe gibt es?

Antwort
von Kamihe, 9

Dann müsste man auch dich bestrafen, weil du eine Unmenge von Dingen benutzt, welche nicht hergestellt werden können, ohne dabei die Umwelt zu schädigen. Mir fallen jetzt gerade , Silvesterknaller ein.

Antwort
von Canteya, 11

Meiner Meinung nach: Ja. Denn auch die Umwelt ist ein Faktor, der uns am Leben hält. Es kommt aber halt auch auf die Art der Bestrafung drauf an

Antwort
von Wannabesomeone, 5

Man bekommt ja auch Strafe, wenn man seinen Müll so im Wald entsorgt, in Parks oder Wäldern Feuer macht, wo es nicht gestattet ist, etc. Oder nicht? Inwieweit würdest du denn welche "umweltsünden" bestrafen?

Antwort
von Natureblue14, 3

Hallo,

Ich denke ich kann dir Weiterhelfen.

Ich finde es ist ein Verbrechen die Umwelt zu Zerstören, Verschmutzen oder sonst was.

Es ist schließlich der Planet auf dem wir Leben.
Zum Glück gibt es ja ein Umweltschutzgesetz. Leider ist das nicht gerade Hilfreich beim Kampf gegen Umweltsünder.

Du möchtest mehr Infos zum Thema Umwelt? Dann kann ich dir nur diese Internetseite Weiterempfehlen. http://www.ttep-nature.com .

Schönen Tag noch, Lg Natureblue14


Antwort
von Bodaway, 1

Strafe schützt vor Dummheit nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten