Frage von Teufelchen06, 23

Umwandeln von CD für das handy?

Ich habe einoch hörbuch auf CD. Ich will das auf mein Handy. Ich hab iTunes. Hilfe. Danke

Antwort
von mastema666, 9

Also wenn du ja iTunes installiert hast dann sollte das überhaupt kein Problem sein: 

Starte erst iTunes und lege dann die CD ein, dann sollte iTunes dich schon mal automatisch fragen, ob du die CD in mp3 umwandeln willst, was du dann natürlich machst. 

Anschliessend musst du nur noch dein Handy mit dem PC verbinden und die erstellten mp3s rüberschieben (wenn es ein iPhone ist geht das direkt über iTunes, ansonsten einfach über den Windows Explorer oder einen beliebigen anderen Dateimanager, bei Standardeinstellung müsste die Musik in deinem Musikordner im Unterordner "iTunes > Music" sein).

Antwort
von anti45, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten