1

UMTS-Flat Kostenlos?

Frage von midnavi midnavi

Hallo,

Ich habe ein neues Notebook und will damit überall im internet erreichbar sein...

meine frage: gibt es eine UMTS flat kostenlos wenn ja welche?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 7
    Antwort von dyn0r dyn0r

Wie schon mehrfach erwähnt (ob das jetzt passende Anworten waren sei mal daheingestellt ...), nein natürlich nicht g denn welcher Konzern hat schon was zu verschenken.

Aber es gibt durchaus bezahlbare Möglichkeiten, muss es denn unbedingt eine "Flatrate" sein? Denn ich gebe zu Bedenken das alle sogenannten UMTS Flatrates ab einem Verbrauch von 5GB (bei manchen Tarifen ab 10GB) die Geschwindigkeit drosseln! Für die meisten Leute reicht oft schon eine Tagesflatrate z.B. kostet bei Fonic ein Tag mobiles Internet 2,50 Euro und surft man außerhalb der Tagesflat für 24 Cent je MB.

Wenn der Verbrauch doch höher sein sollte empfehle ich den O2 Surf Stick, wichtig ist jedoch vor dem Kauf die UMTS Verfügbarkeit zu überprüfen.

Eine ausführliche Übersicht aller UMTS Tarife für Laptops & Netbooks findet man unter http://www.dslalternativen.de/mobiles-internet-umts/umts-tarifvergleich-laptop.html ,ich hoffe ich konnte etwas Licht in den UMTS Tarifdschungel bringen.

• 4
    Antwort von nick81 nick81

kostenlos nicht. Aber bereits in allen Netzen um die 20 EUR pro Monat. Teilweise sogar monatlich kündbar. Schau am Besten mal unter www.umts-tarifrechner.com für eine aktuelle Übersicht nach.

Kommentar von HartmutHoller83 HartmutHoller83

monatlich kündbar? wow wo gibt es dass denn noch

• 3
    Antwort von fantafox fantafox

klar wieso sollte es die nicht kostenlos geben? die provider haben ja vor ein paar jahren nur 50 milliarden euro für die lizenzen bezahlt

• 0
    Antwort von daevers daevers

Du bist ein Witzbold ! UMTS kostenlos und Note book geschenkt.

• 0
    Antwort von midnavi midnavi

yaaaaa...iss ya gut...am besten schlagt ihr mich noch und werft wild mit steinen um euch!!

Kommentar von fantafox fantafoxfantafox

ja aber mal ehrlich, ist das nich ein bisschen SEHR naiv ???

• 0
    Antwort von Kenndrick Kenndrick

Ich will auch ne kostenlose Flatrate.Gehts noch???

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

nein

• 0
    Antwort von pcfuzzi pcfuzzi

Bezahle!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.