Frage von unbekannterf, 21

Umtercut findet ihrs wichtig dass die Haare von hinten gut aussehen oder reicht vorne?

Also hinten habe ich nen Wirbel der unbesiegbar ist und ich ihn nach unten drücken mit Wachs oder soll er lieber nach oben? Gibt Tipps wie man Wirbel bendigt und ob es wichtig ist von hinten gut auszusehen. Danke schonmal

Antwort
von Zoonte, 21

von vorne ist wichtig, von der seite auf jeden fall! hinten geht eher. ich habe auch einen wirbel hinten und ich sag dir eins: es sieht nicht so schlecht aus wie du denkst :P mir ist hinten so gut wie immer egal, du solltest dich eher auf vorne und auf die seiten konzentrieren! und versuchenicht den wir´bel wegzufönen, macht vieles nur noch "schlimmer"

Kommentar von unbekannterf ,

ok danke dir ich lass ihn immer fallen anlso nach unten an Seite und vorne sieht es finde ich gut aus :D bekomme ich hald oft gesagt da lässt sich wohl nix tun aber redet ja keiner mit meinem Hinterkopf xD

Antwort
von Neutralis, 20

Schneid den einfach Weg und sag du hast Haarausfall. Generell ist es mir persönlich egal, wie die Haare von hinten aussehen.

Kommentar von unbekannterf ,

haha ne lasse ihn schon extra länger als davor weil er so wenigstens nicht absteht sondern nach unten fällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community