Frage von Gartenzwerg2001, 39

Umterarmschmerzem nach Sturz?

Hallo, mich hat's grad komplett mit dem Longboard gelegt und ich hab mir schön den rechten Ellenbogen und die Hüfte aufgeschürft. Das ist aber nicht das Problem: mein linker Unterarm tut verdammt weh. Ich bin mir aber sicher dass er nicht gebrochen ist, da weder eine Schwellung noch eine Bläuung zu erkennen ist. Was kann ich gegen de. Schmerz tun außer Arnikadrauf und kühlen? Danke im Voraus

Antwort
von Rollerfreake, 26

Auch wenn bis jetzt keine Schwellung und kein Bluterguss zu erkennen ist, kann man eine Fraktur nicht sicher ausschließen, dazu ist ein Röntgenbild notwendig. Kühlen und in ärztliche Behandlung begeben, mehr kann man da erstmal nicht machen. Da Wochenende ist, musst du in die Notaufnahme vom nächsten geeigneten Krankenhaus gehen. 

Antwort
von farnickl, 15

Zum Arzt gehen und nicht deinen Arm mit dem voodoowasser vollmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten