Frage von Wiboo, 49

Umtauschkurs englisch Pfund- Euro?

Hallo,
fahre in nem Monat nach England. Wäre es besser dort das Geld zu tauschen oder schon hier in Deutschland ?

Danke schonmal 💁🏽😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flicks, 30

Also ich würde zumindest einen Teil schon in Deutschland tauschen wenn du dort ankommst brauchst du ja Geld

Kommentar von Wiboo ,

Danke🙈 wie viel Geld würdest du denn für eine Klassenfahrt nach England für 5 Tage mitnehmen ?

Kommentar von Flicks ,

Ungefähr 25 Euron( England ist teuer)

Antwort
von FailOverflow, 32

Google doch nach dem Kurs

Kommentar von Wiboo ,

Ich verstehe das ja nicht