Frage von Laadyx, 35

Umtauschen von Iphone?

Ich habe mein i phone vor 2 jahren gekauft mit plusschutz versicherung, und nach 1 jahr hatte ich einen unfall und ist beim händewaschen ins Waschbecken gefallen und hab es ausgetauscht bekommen da kommt es ja auf ein wasserschaden an.
Ich will es nochmal austauschen aber mit welchem grund?
Und wie kann man ein fallschaden oder bruchschaden machen, könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Antwort
von sahov, 4

Hier gibt es keine Tipps zum Betrug.

Antwort
von acoincidence, 8

Sind die zwei Jahre nicht schon um? Nicht das das Apple Care nicht mehr läuft. 

Displayschaden ist mit der höchsten Zuzahlung. 

Versuch es mit Softwarefehlern plus homebutton Problemen also welche die nur manchmal auftreten. Vielleicht springen die dadrauf an. 

Kommentar von Laadyx ,

Ich bin grad in diesem jahr also nach 1 monat läuft es ab

Kommentar von acoincidence ,

Mach einen Termin im AppStore und gehe genervt 😡 dahin und Berichte von den Sachen die dich am iPhone stören. Mach aber vorher ein iTunes Backup und lösche das Gerät. danm hast du mehr Chancen zu argumentieren. 

Die Frage nach einer Neuinstallation kommt bestimmt

Kommentar von acoincidence ,

Ein verschlüsseltes iTunes Backup natürlich. Dann werden auch deine Passwörter gesichert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten