Frage von IceAngel12, 69

Umtauschen bei Conrad?

Hallo, habe mir vor 2 Tagen beim großen C ein reely Dune fightet Maßstab 1:5 für 450 Euro gekauft! Ist das Neuste Modell .. Habe ihn vorgestern gemäß eingefahren!
Gestern dann bei der ersten fahr kam bei ca 10 kmh eine kleine Bodenwelle, Zack war auf der rechten Seite der querlenker gebrochen .. Bin direkt zum Shop und habe kostenlos ein neuen querlenker bekommen! 
Dachte mir nix dabei .. Heute bin ich von der Wiese auf den Asphalt gerutscht Zack andere Seite KOMPLETT kaputt! Ist aber sauber rausgebrochen .. 
Kann ich ein neues Auto erwarten ??? 
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Herb3472, 51

So wie ich die Reklamationsbearbeitung bei Conrad kenne, eher ja.

Kommentar von IceAngel12 ,

Ich hoffe es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten