Frage von patred, 25

umtausch von ungenutzter google playcard möglich oder nicht?

moin meine freundin sollte für mich paysafe cards kaufen ,sie kaufte aber leider google playcards. der verkaüfer verweigert die rücknahme mit der begründung die karte sei bereits aktiviert. sie wurde aber nicht von mir genutzt weder wurde der aktivierunscode freigerubbelt. kann er das verweigern oder muss er sie zurücknehemen?

Antwort
von TheHeckler, 16

Nein, warum sollte der Verkäufer sie zurücknehmen müssen. Es gibt kein Umtauschrecht in Deutschland. Nur Garantie und Gewährleistung, die bei einem Mangel am Produkt greift.

Das ihr das falsche Produkt gekauft habt ist ja nicht das Verschulden des Verkäufers. Kein Umtausch, keine Rückhabe!

Kommentar von patred ,

verdammt ,schade ^^ aber vielen dank für deine schnelle antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten