Frage von Doehihe, 41

Umtausch von Kleidung,aber ohne Beleg aber Zettel wo Preis und Größe drauf steht?

Hallo. Bei mir ist das Problem,ich habe mir einen BH bei C&A gekauft, aber dort guckt nach dem 1x waschen und 1x tragen ein Bügel raus. Da ich irgendwie den Beleg verlegt habe, aber das Schild noch habe wo drauf steht welche Größe er hat und wie teuer er ist, kann ich da so zurück geben, bzw. versuchen? Hab den BH zusammen mit meinem Freund gekauft und mit einem Gutschein bezahlt. Schönen Abend. :)

Antwort
von MyLittlePrinces, 33

Hallo du,
Du kannst da natürlich mal hingehen. Aber ich bezweifle das sie dort eteas zurück nehmen oder dir dem Preis erstatten (wenn nur Teilweise)
Dennoch viel Glück

Kommentar von Doehihe ,

Ich hatte schon des häufigeren Pech dort und habe jedes mal (immer mit Beleg) den gesamten Preis zurück erstattet bekommen. 

Kommentar von MyLittlePrinces ,

Okay ich denke dann hast du eigentlich gute Chancen. Vielleicht nehmen Sie es ja aus Kulanz wieder zurück

Kommentar von Doehihe ,

Ich versuche es einfach. Sonst halt Pech gehabt.

Antwort
von pumka2, 17

Ich denke das kommt eigentlich auf die Mitarbeiterin an von C&A an. Wenn sie nett ist, dann kannst du es umtauschen oder Geld zurückkriegen aber eigentlich würde das ohne Beleg nicht gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten