Umtausch, Verkäuferin will Anzeige wegen defektem Artikel, den ich selbst verursacht habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Sache absichtlich beschädigst damit du sie umgetauscht bekommst, so ist das Betrug. Ohne Wenn und Aber. Etwas kaputt zu machen um es besser transportieren zu können, halte ich für eine reine Schutzbehauptung...

Kommentar von LucyLolo
30.07.2016, 20:48

Ahja , es ist aber so wie ich es sage. Deine Aussage weiß ich selber, da muss ich niemanden fragen. 

Ich habe es ihr sogar schriftlich ihr beigefügt. Damit die Sache klar ist. Doch sie bestreitet es. 

BITTE nur Antworten auf meine Frage.

0

Rechtlich gesehen muss dir die Verkäuferin nicht glauben, also ja sie kann dich glaube ich anzeigen.

Durchschneiden war ein Fehler! 

Kommentar von LucyLolo
30.07.2016, 20:37

Kannst du vielleicht auf meine Frage eingehen`?

1

Was möchtest Du wissen?