Frage von KILLer219, 58

Umtausch ps4?

Hallo,
Ich habe mir am 19 Dezember eine ps4 bei Media Markt gekauft.
Ich würde gerne einfach umtauschen aus Lust. (Bitte keine dummen Antworten)
Ich habe gelesen, dass sie alles innerhalb von 14 Tagen ohne Grund umtauschen. Nun meine zwei Fragern:
1. Tausche die um oder schicken Sie diese zur reperatur?( ich würde angeben das irgendwas nicht funktioniert...)

2. ich habe mir bereits PlayStation Plus für 365 Tage gekauft und eingelöst. Da ich zwei Benutzer habe funktioniert es bei beiden. Doch wie wird es mit der neuen sein? Geht es dann noch bei beiden?

Danke im Vorraus

Antwort
von Carolinxskerra, 38

Solange du den kassenbong hast geht das du kannst ja sagen das du das Geld haben möchtest und keine neue ps4 du hast ein 14 tätiges Rücktrittsrecht ich denke das es klappt :)

Antwort
von doooni, 21

Ja mit Beleg kannst du umtauschen und PS plus müsstest du auf beiden acc's dann immer noch haben

Antwort
von Zerbi901, 21

Solange du den Kassen bong hast und garantie müsste es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten