Frage von lumbimarc, 64

Umtausch ohne Bon bei Conrad?

Ich habe beim Conrad ein Ladegerät (B6 Mini) gekauft und habe vor 3 Tagen bemerkt das es nicht mehr funktioniert und jetzt zu meiner Frage. Ist es möglich das Ladegerät umzutauschen? Ich habe meine Kundenkarte beim kauf abgegeben und ich weiß an welchen tag ich dort war und ca. um welche uhrzeit

Antwort
von Elphie, 47

Ein Anrecht auf Umtausch hast du ohne Bon nicht, aber ein Versuch ist es trotzdem wert. Einfach mal höflich fragen :)

Kommentar von lumbimarc ,

können die vlt in ihrem Kassensystem nachschauen da ich den tag und die Uhrzeit weiß

Kommentar von Elphie ,

Uff das weiß ich leider nicht, aber vielleicht :)

Antwort
von Flintsch, 43

Da du deine Kundenkarte vorgelegt hast, sollte es möglich sein, darüber deinen Kauf zu bestätigen. Ein Umtausch sollte also kein Problem sein.

Antwort
von Ryuk12, 46

Hast du mt Karte gezahlt. Wenn ja die Abbuchung suchen und mit dem Kontoauszug hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community