Frage von 3ricarda3, 240

Umtausch im LV-Store möglich?

Hey, habe zu Weihnachten ein Seidentuch von Louis Vuitton bekommen. Es ist echt schön, aber ich habe eins gesehen, was mir noch viel besser gefallen hat. Der Kauf wurde in einem LV Store getätigt (nicht online!) und meine Frage ist nun: Ist der Umtausch in einem LV- Store möglich? Irgendwie habe ich in den Agb's von LV nur über Umtausch von Onlinebestellungen was gelesen. Kennt sich jemand damit aus? Vielen Dank! :)

Antwort
von DODOsBACK, 214

Kein Händler ist verpflichtet, einwandfreie Ware zurückzunehmen oder umzutauschen. Aus Kulanz wird es aber meistens gemacht. (Narürlich nur mit Kassenbeleg)

Was ich aber viel schlimmer finde: da macht sich jemand Gedanken, geht extra in ein Fachgeschäft und holt dir ein Geschenk, das sicher nicht ganz billig war. Und das erste, was dir dazu einfällt:

echt schön, aber ich habe eins gesehen, was mir noch viel besser gefallen hat.

Cool! Nächstes Jahr kriegst du hoffentlich nur noch einfallslose Gutscheine!!!

Kommentar von 3ricarda3 ,

Das Tuch ist wunderschön, allerdings farblich zu nichts tragbar. Muss mich glaube ich aber nicht rechtfertigen, ist ja meine Entscheidung. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Antwort
von Mignon2, 181

Wenn du den Kassenbon vorlegen kannst, dürfte dem Umtausch nichts im Wege stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten