Frage von ridler89, 18

Umtausch eines Fernsehers bei Media Markt?

Hallo,

Am vergangenen Freitag habe ich mir einen UHD TV gekauft bei Media Markt. Ich habe festgestellt das dieser TV leichtes Clouding hat, sowie Banding und DSE. Ab und an wenn ich den TV ausmache, geht er wieder nach paar Sekunden von alleine an. Klingt komisch, ist aber so mit dem einschalten. Hab das in einigen Foren gelesen das es bei einigen auch tritt.

Weiß jemand wie das da bei Media Markt läuft? Wenn ich dahin gehe und denen das sage, bekomm ich da einen neuen direkt oder Gutschein oder ähnliches? Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen TV bei denen gekauft deshalb die Frage. War bisher wenn nur Amazon.

Antwort
von Anniwelsch, 8

Hi 

Ich denke mal  das sie dir den abnehmen und noch mal weg schicken um den Fehler zu finden und du dann eine SMS bekommst wann der fernsehr da is wieder ... 

Antwort
von MonkeyKing, 12

Sie werden erst einmal versuchen das Problem zu beheben, eventuell das Gerät einzuschicken. Oder sie geben dir direkt ein Ersatzgerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten